Bewertungen von ehemaligen Gästen

Nur Gäste, die auf MUSTER-Vermietungsbuero.de gebucht haben und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung abgeben. Dadurch wissen wir, dass unsere Bewertungen von echten Gästen wie Ihnen sind.

Thomas
11.08.2018
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr Gut 4,8
Sauber und nett

War ein schöner Urlaub, Zimmer sind sehr sauber, Gastgeber sehr freundlich. Kleines Manko, Warmwasser braucht ewig, bis man tuschen kann, ist aber verkraftbar. Wie in den meisten Südlichen Ländern, darf man nicht in abgelegen Straßen gehen, da liegt sehr viel Müll. Kann aber der Vermieter nichts dafür.

Thomas
11.08.2018
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr Gut 4,8
Sauber und nett

War ein schöner Urlaub, Zimmer sind sehr sauber, Gastgeber sehr freundlich. Kleines Manko, Warmwasser braucht ewig, bis man tuschen kann, ist aber verkraftbar. Wie in den meisten Südlichen Ländern, darf man nicht in abgelegen Straßen gehen, da liegt sehr viel Müll. Kann aber der Vermieter nichts dafür.

Waldemar und Nelli Wildt
07.07.2018
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Sehr Gut 5,0
Sehr gute Unterkunft

Liegt nah am Strand, viele einkauf Möglichkeiten. Wohnung ist mit Klima ausgestattet. Sehr saubere Wohnung. Waren zum 2 mal da, allerdings was uns diesmal gestört hat waren die Nachbarn die meinen bis frühen Morgen zu feiern, aber dafür könnt ihr ja nichts. Werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder diese Wohnung buchen.

Fam Koch mit Fam. Wieland
16.09.2017
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Lage 5
Preis/Leistung 4
Sehr Gut 4,8
Urlaub mit unseren Freunden

Also die Ferienwohnung ist toopppy,wirklich schön, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Manfred u. Gerlinde Bauerngeher
16.09.2017
Gesamteindruck 3
Ausstattung 4
Sauberkeit 4
Lage 4
Preis/Leistung 3
Gut 3,6
Urlaub mit Hund

Ein schönerUrlaub mit unserem Hund, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt

Top